Logic 9 - Audio Units von anderer Festplatte ?

  • Ersteller hurricane952
  • Erstellt am
H

hurricane952

Registriert
29.01.14
Beiträge
48
Reaktionen
7
Punkte
87
Hey,

Hab mir eine SSD für meinen apple mac pro 2.1 zugelegt und dort logic 9 installiert.
Nun ist meine Frage ob es irgendwie möglich ist die AU Plugins von einer anderen Festplatte abzurufen.
Bin mit Logic nicht so bewandert und habe leichte Zweifel das mein Vorhaben überhaupt möglich ist.
Will nicht unbedingt wieder alles an Plugins neu installieren.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße ! :)
 
Bei vielen Plugins reicht es, die Component-Dateien aus dem Ordner Library/Audio/Plugins/Components zu kopieren.
(Sollten dann Linzenzschlüssel o.ä. nötig sein, reagiert das Plugin von selbst)

ABER: Es ist eben "nur" bei vielen so. Manche Entwickler gehen eigene Wege - da sollte man den Installer nehmen.

(Ich würde immer den Installer nehmen, wenn einer angeboten ist.)
 
Okay, danke dir ! :)
 
Wir haben das hier wie folgt gelöst:

Konsole geöffnet, Ordner mit MV verschoben, Symlink zum ursprünglichen Ort mit ln -s erstellt. Funktioniert mit allen Plugins hervorragend, auch mit denen, die man danach installiert. Die landen ja ohnehin auf der externen Quelle ;-)
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Astronautenkost
Astronautenkost
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben