Problem Synchronisierung Logic X und Sylenth 1

  • Ersteller Lifeform
  • Erstellt am
L

Lifeform

Registriert
31.01.15
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi Leute

Mein Sylenth 1 läuft nicht in Logic X es kratzt und ruckelt, Fehlermelung "konflikt zwischen Logic und externem Midi ( Synchronisierung )" weiss da jemand was ich einstellen muss.
 
Hört sich nach nem Fall für den Support von LennarDigital bzw. Apple an.

Grundsätzlich frage ich mich jedoch, warum du bei Sylenth eine Fehlermeldung bez. externem Midi erhältst - das läuft in Logic als Audio Instrument und nicht als externes Midi. Könntest mal in dein Environment schauen, ob du da ein "totes" Midi-Objekt gemappt hast welches die Probleme verursacht.

Environment --> http://support.apple.com/kb/PH13245?viewlocale=de_DE
 
Sylenth unter Logic X?

Sylenth ist doch 32 Bit, vielleicht funktioniert die Bridge nicht die du verwendest.
 
Sylenth unter Logic X?

Sylenth ist doch 32 Bit, vielleicht funktioniert die Bridge nicht die du verwendest.

Geht mit dem 32 Bit Lives Plugin. Läuft b wie Butter :)
 

Ähnliche Themen

PanMateus
Antworten
23
Aufrufe
1K
PanMateus
PanMateus
Supercreative
Antworten
8
Aufrufe
849
solokeyboarder
solokeyboarder
M
Antworten
2
Aufrufe
604
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben