Logic Pro X 10.1 Update

  • Ersteller frankye
  • Erstellt am
geil. echt.
(wie haben die das nur so schnell hingekriegt mit den VCA´s, Drumeditor, Pluginmanager, usw.? Cubase 8 ist doch erst nen knappen Monat draussen? :-D Da muss was durchgesickert sein, die sitzen wohl doch noch bei Rellingen b.HH...) ;-)
 
Wo liest du das?
Ich les das hier:
http://createdigitalmusic.com/2015/...x-10-1-editing-power-electronic-drums-detail/

Hab aber geupdated und es rennt wie am Schnürchen :D
Jo, habs auch gerade auf der Apple Seite gefunden, allerdings habe ich auch die Release Notes gelesen, dort steht:
Improves compatibility with ProRes movie files on OS X Mountain Lion v10.8.5.
When scrolling over an open Take folder at high zoom levels on OS X Mountain Lion v10.8.5, there are no longer unexpected spikes in CPU usage.


Dann, muss ich wohl auch updaten. :(


Naja, wobei:
https://www.apple.com/de/logic-pro/specs/
https://www.apple.com/logic-pro/specs/

Vermutlich ist die englische Version die richtige, aber ich fände es schon nicht schlecht wenn die Infos konsistent wären.

EDIT: Wuha, durcheinander. Alles gut, dachte Yosemite wäre 10.9, aber dabei ist es ja Mavericks. Wie lang hat der Download gedauert? :)
 
Die deutsche Seite wird noch hinterherhinken. Der Download war in ner Stunde fertig glaub ich - allerdings haben wir ne schwache Leitung ;)
 
Gibts da eigentlich auch einfach ne Downloaddatei, für Leute die Ihren Rechner nicht am Netz haben?
 
habe letzte woche auch den mut aufgebracht und von 10.8 auf 10.10 geupdatet... läuft bis jetzt absolut sauber und stabil!
 
  • Danke
Reaktionen: M31

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
7K
TCP-Art
TCP-Art
MountainKing
Antworten
24
Aufrufe
3K
synthpark
synthpark
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
6K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
16K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben