Gelöschte Multi-Timbral Spuren zurück holen

  • Ersteller Franky87
  • Erstellt am
Franky87

Franky87

Registriert
12.09.07
Beiträge
303
Reaktionen
2
Punkte
383
Hallo zusammen,

ich stehe hier gerade vor einem Problem.
Ich habe ein neues Software-Instrument mit der Multi Timbral Funktion erstellt und dadurch 16 Spuren bekommen. Da ich aber nur vier davon effektiv genutzt habe, habe ich die anderen entfernt. Nun möchte ich aber doch nochmal eine weitere Spur einspielen.
Weiß jemand von euch, wie ich mir diese "verlorenen" Spuren wieder zurück hole?

Liebe Grüße und Dank im Voraus!
Frank
 
Nimm eine der (noch) vorhandenen Spuren, wähle Spur duplizieren und ändere dann im Spur-Infobereich den Midikanal - fertig.

Clemens
 
Nimm eine der (noch) vorhandenen Spuren, wähle Spur duplizieren und ändere dann im Spur-Infobereich den Midikanal - fertig.
Jo, jetzt, wo du's sagst. Manchmal isses ganz 1fach! +1
 
Es geht auch komplizierter :D

(Früher habe ich das immer mit Spur neu zuweisen gemacht)
 
Vielen Dank Clemens!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben