Flux Stereo Tool V3 und BitterSweet V3

  • Ersteller romacasa
  • Erstellt am
R

romacasa

Registriert
29.08.04
Beiträge
47
Reaktionen
0
Punkte
69
Hallöchen,

Habe gestern die oben genannten Tools geladen und installiert. Wenn ich nun Logic 9 starte, kommt nicht der bekannte Suchmodus der Plugins (derjenige, der am Anfang kommt, wenn er neue Plugins gefunden hat) und es erscheint auch nichts in der Plugin-Liste von Logic 9. Hingegen in Garage Band 10 schon. Da sind sie beide initialisiert.

Hat jemand ebenfalls dieses Problem - und ne Lösung?

Besten Dank für eure Hilfe

Romacasa
Mein System:

MacBook Pro 13 late 2012, 8 Gb SSD OSX Yoemite 10.0.1 (CLEAN-Install)
 
Sind diese teile nicht auf 32 Bit Engine beschränkt? Wenn Du Logic in 64 Bit betreibst dann kommen die glaube ich nicht, ist aber länger her als ich Logic 9 und diese Teile hatte.
 
Entschuldigung: Vergass, beide in 64 Bit - habe nur 64 Bit plugins....

Meine Vermutung: Logic 9 in Zusammenhang mit Yosemite (ALS Cleaninstall) macht heir Zicken, da ich auch feststellen musste, dass des öfteren der Pluginordner neu initialisiert wurde. Bis derweilen wurden mir aber immer alle Plugins angezeigt, ausser die oben genannten, die ich erst gestern installiert hatte.

Kann man "Logic-Plugins Datenbank" auf "NULL" zurücksetzen, sodass Logic, wie bei einer neuen Istallation) von vorne neu alles initialisiert?
 
Früher gab es einen Plugin Manager (Von Logic aus ausführbar) da steht dann evtl. dein Plugin als nicht aktiviert drinnen.
 
Unter Einstellungen -> Audio Units Manager auf "Zurücksetzen" klicken.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-11-23 um 12.40.49.png
    Bildschirmfoto 2014-11-23 um 12.40.49.png
    122 KB · Aufrufe: 202
Habe ich bereits gemacht. Sie kommen im Manager gar nicht vor. Zumal das Zurücksetzen NUR diejenigen Plugins betreffen, welche gerade ausgewählt sind. Habe alle ausgewählt - was logischerweise nicht funktionieren kann, da ja die von FLUX gar keine aufgeführt werden. Interessant, nicht wahr....

Plugins installiert, beide im Ordner vorhanden, und nichts in der Liste.... Hmmm
 
Blöde frage, startet unter Yosemite Logic automatisch in 64Bit?
 
NUR noch in 64 Bit.. 32 Bit funktionieren aber auch...
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Output Exhale
Antworten
3
Aufrufe
21K
zamorra
zamorra
N
Antworten
46
Aufrufe
4K
NorthBeach
N
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
JuergenDrogies
Antworten
8
Aufrufe
41K
abogner
abogner

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben