Alle "Mute" Tasten blinken

  • Ersteller Modulat
  • Erstellt am
Modulat

Modulat

Registriert
04.01.14
Beiträge
43
Reaktionen
1
Punkte
62
Hallo,
ich habe keine Spur bei mir auf Solo geschaltet, trotzdem blinken alle Mute Tasten und ich höre nichts.
Hatte das Problem schonmal, weiß aber nicht mehr genau wie ich es rückgängig gemacht habe.
Weiß das jemand?

LG
Modulat
 
Thema hat sich erledigt, hab's hinbekommen.^^
 
Prima, "Hilf dir selbst, dann wird dir geholfen", wahrscheinlich abgeleitet von "Hilf dir selbst, so hilft dir Gott", hat dann auch bei dir funktioniert.
Mache ich auch fast immer so, also erst probieren, dann Handbuch lesen (ja in der Reihenfolge :D), dann falls nötig über Google recherchieren und wenn alles nichts nutzt, dann eventuell in Foren fragen, natürlich nicht, ohne vorher die Suchfunktion in Foren zu bemühen.
Du hast selbst nach einer Lösung gesucht und bestimmt auch das zufriedene Gefühl erlebt, wenn man dann seine Konflikte und Probleme aus eigener Kraft lösen kann. Du darst stolz auf dich sein :)

Für heute bist du mein Held des Tages und so mancher kann sich ein Beispiel an dir nehmen, bzw. dich als Vorbild sehen.
Also nochmal meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg.
Du gehörst zu den Denkern unserer Zeit und durch Menschen wie dich ist gesorgt, dass sich die Menschheit vorwärts entwickelt, anstatt zurück. Ja, ich will nicht übertreiben, aber ich würde dich da schon fast mit Größen wie Einstein vergleichen. Ich bin echt gerührt.
Was so ein paar Worte wie "hab`s hinbekommen" auslösen können, ist schon Wahnsinn.
Ich bewundere deine Tapferkeit, deine Ausdauer, deinen Mut sich den Situationen unbeugsam zu stellen.
Momentan bin ich sprachlos, auch wenn ich noch gern sooo viel mehr dazu schreiben würde^^
 
Jetzt noch dazu schrieben, wie du es gelöst hast und fertig ist der perfekte Thread :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben