Bit-Bridge für Logic X - 32 Bit-Plugins in Logic einbindbar

  • Ersteller DavidMartini
  • Erstellt am
D

DavidMartini

Registriert
06.05.08
Beiträge
267
Reaktionen
8
Punkte
346
Hallo Leute

ALs kleine Info. Es gibt jetzt ein Bridge Plugin, der alle eure 32 Bit Plugins in Logic X einbindet.

Soundradix 32 Lives

Kostenpunkt 75 € und ich hab es bei der Firma Da-x.de gekauft.

Ich kann endlich Logic X mit meinen Hauptsynth Sylenth1 benutzen.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen.

MFG ;)



//Threadtitel wurde geändert. (Guitar_TT)
 
Sie Möglichkeit gibt es schon seit fast nem Jahr ^^
Ob es jetzt unbedingt dieses Plugin war, weiß ich nicht mehr. Aber ich hing auch an keinem 32er...
 
Ups der Threattitel war etwas irreführend, dachte schon Apple hätte Logic eine 32 Bit Kompatibilität verpasst, was mich mehr als gewundert hätte.
Ja und 32 Lives gibt's schon lange.
 
Die Cut war erst komisch für mich - aber letztlich war es nur die NI B4 II, die nicht mehr lief (und die IK Multimedia Sampler). Alle anderen Hersteller der von mir verwendeten PlugIns haben ihren Job gemacht und alles auf 64 Bit aktualisiert.
Grundsätzlich finde ich aber gut, dass Apple diesen Schritt gegangen ist. Die meisten Probleme/Abstürze etc. sind doch meist auf schlecht programmierte Bridges bzw. dessen Verhalten mit schlecht programmierten 32-Bit-PlugIns zurück zu führen.
 
Ja es gibt schon andere Bridges aber der hier läuft absolut stabil und ohne Input und Output Routing.

Tut mir leid das ich nicht ganz so gut informiert war zwecks Aktualität. :D
 
Ich bin nicht ganz so happy mit 32 Lives. Leider. Zwei Synths die drüber laufen (Vanguard und Sylenth1 (beide wohlgemerkt gekaufte Versionen)) und beide knacksen.


Klingt wie ein defektes Audiokabel, dass man hin und her bewegt. Ich hoffe nach jedem Update von 32 Lives, dass das Problem behoben ist aber nix.

Bei dir schnurrt das Ding anscheinend, DavidMirtini!
smil67.gif


Heißt bei mir wohl doch warten, bis die zwei Synths in 64 Bit rauskommen.
 
Ja bei mir geht soweit alles. Mein System. OSX 10.8.5 und natürlich auch alles gekaufte Versionen.

Hast du auch alles auf dem neuesten Stand mit den Treibern ?

Das einzige was ich habe ist, das durch 32 Lives (bei einem intensiven Projekt mit 10 oder mehr Instanzen von Sylenth1) der Audioimport extrem verzögert. Egal ob das ein Loop aus der Library von Apple ist oder vom Finder. SO ca. 30 Sek. wird benötigt um den Import abzuschliessen.

gruß
 
Ich habe soeben den Threadtitel geändert.
 
Ooops! Treiber? Logic X ist auf dem neuesten Stand, genau so wie 32 Lives, Sylenth1 und Vanguard. Hab ich einen übersehen?

System steht ebenfalls auf OSX 10.8.5

ps. So viele Instanzen von Sylenth1 hab ich noch nicht geladen. Ging auch gar nicht, solange die 32-Bit Version knackst...

Grüße,
joerg
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben