wie stimme verfremden in Logic Pro 9??

  • Ersteller Jackhead
  • Erstellt am
J

Jackhead

Registriert
10.07.13
Beiträge
160
Reaktionen
12
Punkte
2.914
hallo nochmal..

ich versuche seit einiger zeit stimme so zu verfremden das sie monströs und elektronisch etc. klingt hab aber kein brauchbares Ergebnis erzielt.
jetzt hab ich dieses video gefunden da sieht man bei 16:19 so nen, wie ich finde, sehr geiles plugin. sowas bräuchte ich sehr dringen.
gibt's es in logic pro 9 so ein plugin oder Effekt mit dem man die stimme so sehr verzerren kann???
oder kann man das vielleicht über Umwege machen? oder gibt es da ne gute freeware Lösung, also als freeware plugin???

bin echt auf eure Hilfe angewiesen..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck dir mal den Waldorf Lector an den gibt es auch für AU.
Finde das ist einer der besten Software Vocoder auf dem Markt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
V
Antworten
2
Aufrufe
681
redsta
redsta
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben