FL Studio 12 + Waves

  • Ersteller Nike_Air
  • Erstellt am
N

Nike_Air

Registriert
09.03.15
Beiträge
65
Reaktionen
0
Punkte
88
hallo,

ob cubase oder fl Studio 11, in denen werden die Waves plugins erkannt und alles läuft prima. Sobald ich aber Waves mit fl Studio 12 nutzen will, läuft da nichts. Zwar wird Waveshell erkannt, aber öffnet sich nicht's. Tausend mal shon hin und her de und installiert und trotzdem totehose. Also wenn es in fl Studio 11 läuft, dann ist wohl fl Studio 12 allergisch auf waves oder?

danke im vorraus

achso, schuldigung! Ich nutz win 8 mit 64bit
 
Also wenn's mit FL11 noch ging und mit FL12 nicht mehr, dann würde ich deshalb mal im ImageLine-Forum nachfragen.
Die GUI wurde bei Version 12 ja komplett neu gemacht. Mag sein, daß das damit zusammen hängt.

Haste mal ein paar der Wrapper-Settings durchprobiert?
 
nach "Tools" und "Refresh plugin List"
findet FL12 alle VST bei mir

LG
molemuc
 
nach "Tools" und "Refresh plugin List"
findet FL12 alle VST bei mir

LG
molemuc

sprichst du davon, dass du waves nutzt und diese bei dir unter fl 12 laufen?

hab es gerad mit deinem tipp versucht. Finden tut er waves wie vorher auch, diesmal aber bringt dein tipp fl zum absturz, wenn ich waves lade

trotzdem danke
 
welches Waves-version hast du denn? Vielelicht ist die nicht Kompatibel oder der Dongle macht Probleme
 
welches Waves-version hast du denn? Vielelicht ist die nicht Kompatibel oder der Dongle macht Probleme

die aktuellste ... am dongle kann es nicht liegen, da bei mir waves in cubase und fl Studio 11 funktioniert
 
Wie lädst Du die denn? Aus dem Browser (Installed)?
Man muss unterscheiden zwischen Effect VST (für d. Mixer) und Generator VST (fürs Channel Rack)!
Einach nochmal die neuen Wege der Pluginverwaltung anschauen ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
3K
Kommodo
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben