FL 12.1

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.793
Reaktionen
5.050
Punkte
51.580


Sind ein paar nette neue Funktionen dazu gekommen. Mich freut besonders der neue Videoplayer, bin gespannt ob der jetzt was taugt.
 
Gibt´s auch schon ne Bugfix-Liste?
 
Kein Plan.. was gabs denn für Bugs? Mir sind keine aufgefallen, aber ich nutze natürlich auch nicht alles was es gibt..

Edit: ah stimmt gar nicht...ein Bug nervt mich dauernd: bei bpm Änderungen wo das Grid nicht mitmacht.
 
Wow!
Das ist echt mal ein ziemlich nices Update!

Gerade diese Mixer-Track-Anzeige neben den Instrumenten ist ja echt mal praktisch.
Und endlich Farben und eine bessere Trennung der Mixer-Kanäle!

Muss ich mir gleich mal drauf kloppen. :)
 
Gerade diese Mixer-Track-Anzeige neben den Instrumenten ist ja echt mal praktisch.

Die beste Änderung die es gab seit Version 4!!!
 
Ach, das ist ja wieder erst ne Beta.
Naja ... ich warte dann mal auf die finale 1.1.
 
It's out! :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben