Guitar Rig etc. in den Mixer wie?

  • Ersteller Riffneck
  • Erstellt am
Riffneck

Riffneck

Registriert
03.02.14
Beiträge
61
Reaktionen
1
Punkte
78
Hey Leute,

ich hätte da mal eine kurze Frage:

Wie man Plugins und VSTs bei FL in den Seq einfügt ist mir schon klar, jedoch gehören Plugins wie Guitar Rig etc. in den Mixer.

Nun stehe ich auf dem Schlauch und habe schon alles versucht dieses dort irgendwie zu integrieren...Fehlanzeige.

Kann mir da einer einen Tipp geben, wie oder womit es funktioniert?

Grüße
 
Hey,

eigentlich genau so, wie Du Instrumente einfügst. Halt nur über den Mixer.
Hat Du rescan schon gemacht und einen haken vor Guitar Rig gesetzt?
 
Das habe ich schon probiert und wenn ich es in den SEQ laden möchte kommt ein Fehler (was natürlich logisch ist) und in der Liste vom Mixer ist Guitar Rig nicht vorhanden.

Edit:
Ahhhh ich hab den Fehler gefunden... Trotzdem vielen Dank =)
 
siehste, der Sequenzer und der Mixer haben unterschiedliche Pluginlisten! Im seq. kommen die Instrumente rein, im Mixer die Effekte;)
du musst im Mixer-plugin-menü auf more, dann fast scan, dann den Haken vor Guitar Rig setzen und dann kansst Du GR in der Liste finden und ´laden
 
Genau das ist mir eben auch aufgefallen :D

Vielen Dank trotzdem!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben