doch keine deutsche sprache?

  • Ersteller creative4life
  • Erstellt am
creative4life

creative4life

Registriert
19.02.06
Beiträge
125
Reaktionen
5
Punkte
190
hallo,

habe mir erstmal eine demo geladen, sie soll deutsch sein, jedoch finde ich nirgends nen punkt auch hilfe nicht, das umzustellen.

danke
 
Nein gibts nicht in Deutsch! Auch die Vollversion nicht.
 
smil47edda49bbede.gif
... abear in denglich gipst di.
 
naja hast ja recht, die hälfte isse scho deutsch quasi nur noch nich duden und so .... und an english kommt man eh nicht vorbei ...

mal was anderes: kann es sein, dass besonders in diesem forum hier so ums wochende herum viele besoffene online sind?
ich mein eigentlich heitß es ja, heute besoffen, morgen im netz, oder wars anders i.wie?
 
mal was anderes: kann es sein, dass besonders in diesem forum hier so ums wochende herum viele besoffene online sind?

Früher war's schlimmer. Aber seit die Moderatoren hier verstärkt mit Alkotest kontrollieren, traut sich keiner mehr. Da ist ruckzuck der Internetführerschein weg.
 
smil47edd8eba7b42.gif
Hey , Creative4life:
kannst Du mir mal den Link zur halben deutschen Version geben?
Mit FL Studio arbeiten Avicii, Deadmau5, Afrojack, Martin Garnix, David Guappa das sind schon 5 bekannte Pros also 3 mehr als bei Logic!
 
:champaign:Hey , Creative4life:
kannst Du mir mal den Link zur halben deutschen Version geben?
Mit FL Studio arbeiten Avicii, Deadmau5, Afrojack, Martin Garnix, David Guappa das sind schon 5 bekannte Pros also 3 mehr als bei Logic!

naja halb englisch, halb deutsch, ist das glas denn nu halb voll oder halb leer? außerdem kommen mir einige wörter spanisch vor ...

irgendwie sind da aber die buttons teilweise so klein, dass man erstmal ne lupe braucht und zweitens, dann zu treffen oder es liegt grad daran, dass ich nur 13 zoll notebook hab ....
außerdem ist hier nur die frage, warum fl studio kein deutsch .... für das andere hab ich nen andern thread

jojo prösterchen.
 
naja, ganz Englisch! und darum ;)

Auf einem 13" Bildschirm wunderst Du Dich?
 
Zu meiner Schulzeit in der DDR wars noch so, dass wir Russisch lernen mussten und Englisch lernen durften. Nur die ganz schlechten Schüler haben kein Englisch mitgemacht.
Wird heutzutage nicht mehr Englisch unterrichtet? Eigentlich doch schon, oder?
Sogar während meiner Umschulung hatte ich nochmal zwei Jahre Englisch.
Also insofern ist mir doch egal, ob ne DAW in Deutsch oder Englisch ist.
Und klar, nen 13 Zoll Monitor ist ja nun doch extrem mickrig.
 
Selbst irgendwelche Leute in unterentwickelten Dritte-Welt-Ländern die sich ihren Lebensunterhalt mit dem Ausschlachten von Schiffen verdingen müssen, beherrschen die englische Sprache oft besser als der Durchschnitts-Musikproduktion-Einsteiger...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben