FL 12 Alpha Preview

  • Ersteller AndiHerzog
  • Erstellt am
Fühlt sich sauschnell an!
Erweiterte Funktionen bei den Pluginns find ich jetzt schön einheitlich gelöst.
Umsoschlimmer sehen jetzt die internen Synths, Mixer usw aus, weil man intuitiv an der Größe rumzerren will und nicht kann.

lg
 
Wow, hätte ich nicht gedacht, daß man das jetzt schon testen kann.
Gleich mal ausprobieren. :)
 
Umsoschlimmer sehen jetzt die internen Synths, Mixer usw aus, weil man intuitiv an der Größe rumzerren will und nicht kann.

Ich meine aber mal, dass angekündigt wurde, dass das noch angepasst wird und ALLE Fenster beliebig vergrößert und verkleinert werden können.

Bin leider noch nicht zum Laden gekommen, werde das heute oder morgen nachholen :)

Aber sonst findest es super?

Kuno hast Du es auch schon probiert?
 
Ich meine aber mal, dass angekündigt wurde, dass das noch angepasst wird und ALLE Fenster beliebig vergrößert und verkleinert werden können.

Das hoffe ich mal stark, denn so MINI Plugins will ich mir nichtmehr ewig antun. Das gilt für alle Entwickler!!! ;(

Da die Alpha aber derzeit nur in der 32 Bit Version vorliegt, bin ich momentan eh raus. Naja mal abwarten.
 
Ich meine aber mal, dass angekündigt wurde, dass das noch angepasst wird und ALLE Fenster beliebig vergrößert und verkleinert werden können.

Jo, für die internen Sachen stimmt das ja auch! Auch für die käuflichen Image-Line-Synths&FX wird das über kurz oder lang wohl passieren.
Ist halt jetzt ein kleiner Schock wenn Du zb 3OSC aufmachst und weisst das es anders gehen könnte :)
 
Bei mir ist die Alpha dermaßen verbuggt, dass ich garnicht zum Testen komme. Bekomme Speicherzugriffsfehler wenn ich nur die Channelview aufrufen will. Buttons sind mit den falschen Modulen verknüpft.... und so weiter. Macht keinen Spaß... leider.
Aber sieht schon ziemlich nice aus!
 
Hier der Weg zum neuen Mixer, yeah!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
molemuc
Antworten
1
Aufrufe
839
Voodooboom
V
thomypacker
Antworten
4
Aufrufe
702
schnuffke2
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben