[gelöst] Cubase Elements 6 - Wiewo beeinflusse ich im Mixer den Bus?

Cruba

Cruba

Registriert
20.02.14
Beiträge
4.796
Reaktionen
1.744
Punkte
10.319
Hi alle!

Durch einen anderen Thread hab' ich mitbekommen, dass mein Projekt doch nicht korrupt ist. Durch mein Asioumschalten wärend des Spielens hat der "Mixer" seine Einstellungen verloren.

Somit spielen alle Spuren, es kommt nir nix an. Da kann ich natürlich 100 Stunden am ASIO ansich rumfummeln.

Nun meine Frage: Hier ist der Screenshot aus dem anderen Thread

5e1aa9510857a2f17c4076c134592b3e.PNG


Problem: Bei mir hören die Einstellungen beim Panner auf, also dem blauen Strich etwa, ich hab' dann nurnich diese Ausblendenpfeile. Alles darüber taucht in meinem Mixer nicht auf.

Was nu? Ich muss das neu zuordnen.

Grad' gefunden... Man muss im Kanal auf E gehen, dann öffnet sich ein neues Fenster, da dann rechts oben Stereo zuweisen. Vielleicht hilft's ja jemandem, der das gleiche Problem hat. ;)
 
Mein Antwort hat sich überschnitten ....
 
Ich werd's mir überlegen, aber ich hab' den Mixer seit ich Musik mache vielleicht 5 mal gesehn. ;)
 
Ja, das war die Überschneidung der Überschneidung ;)
Ich hatte eine Frage gestellt und gesehen, dass der TE sein Problem gelöst hat. Dann schrieb ich eben "erledigt" und und das erschien mir zu dann doch merkwürdig und habe meinen Text nochmals angepasst.

Gruß
Peter
 
Man kann auch direkt im Mixer da hin klicken, wo "kein Bus" steht und dann z. B. "Stereo Out" zuordnen
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Guitar_TT
Antworten
13
Aufrufe
65K
Guitar_TT
Guitar_TT

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben