Cubase 9 Pro

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
Kann ich die JBridge noch manuell installieren? Oder läuft jetzt gar nix mehr 32bit...
 
Die neuen Funktionen sind doch überschaubar. Allein für die neuen Funktionen braucht man nun wirklich keine extra Tutorials, oder?!

Das muss jeder selber entscheiden. Ich vermute aber mal, dass evt. nicht alle auf Anhieb mit der schaltbaren Linearphasigkeit/Minimalphasigkeit des Frequency-EQs oder der neuen Rhythmus-Notation oder der Exportkombination von Multispuren in Verbindung mit Cycle-Makrern klarmommen.
 
wann kann man denn das complete referenz tutorial runterladen?

Das sollte bald möglich sein, hier muss noch der Anbieter die Seite finalisieren.
 
Aaah... jetzt hab ich´s verstanden, was das sein soll...

Infos zum Plugin Sentinel:

"...Der größte Vorteil des Plugin Sentinel ist es, dass wenn ein Plug-in während des anfänglichen Scan-Vorgangs abstürzt, Cubase davon nicht beeinträchtigt wird und somit nicht ebenfalls abstürzt.
Als Ergebnis ist die Startprozedur jetzt sehr flüssig, da Cubase nicht mehrere Male neu gestartet werden muß, falls viele problematische Plug-ins installiert sind.
Der Plug-in Sentinel trägt dazu bei, dass Cubase 9 deutlich zuverlässiger läuft."

und:

"...Plug-ins die vom Sentinel auf die Blacklist verschoben wurden, können Sie wieder reaktiveren."

Das ist schon sehr nice!

Dann braucht man meiner Meinung nach doch in Cubase sowieso kein "Sandboxing" (Bitwig) o.ä. mehr. Denn wenn Plugins save sind, ist ja alles eh ok.
Ich finde diese Lösung sogar viel besser.
Hier wird halt vorher gecheckt, ob was instabil ist - und nicht während der laufenden Sequenzer-Arbeit, bei letzterem ja ein Plugin abraucht.



Quelle:
https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/207348390-Plug-in-Sentinel-für-Cubase-9




.
 
Kann ich die JBridge noch manuell installieren? Oder läuft jetzt gar nix mehr 32bit...

Wenn ich das richtig verstanden habe, mußt du die GeJbridgten PlugIns im PlugIn-Manager nur freigeben und kannst sie dann auf eigenes Risiko nutzen.
 
mal sehen wie lange Asknet braucht meine Bestellung zu bearbeiten
smil46a37e7f7e507.gif
 
öhm...ich habs gerade installiert ,aber irgendwie fehlt mir die Seriennummer.ich hab die 9er version über den grace -periode link runtergeladen.habt ihr ne seriennummer bekommen?
 
öhm...ich habs gerade installiert ,aber irgendwie fehlt mir die Seriennummer.ich hab die 9er version über den grace -periode link runtergeladen.habt ihr ne seriennummer bekommen?

Die Seriennummer befindet sich in Deinem Account. Guck mal bei MySteinberg nach
 
Läuft sehr stabil sehr schön, schade meinen Reel Bus von Toneboosters mag er nicht, der neue Equalizer gefällt mir echt gut, wenn er noch dynamisch wäre, dann wäre er mein neuer Liebling und wenn er wie beim analyzer die Maskierungen von anderen Spuren farblich anzeigen könnte wie bei hofa dann wäre er perfekt
 
Läuft sehr stabil sehr schön, schade meinen Reel Bus von Toneboosters mag er nicht, der neue Equalizer gefällt mir echt gut, wenn er noch dynamisch wäre, dann wäre er mein neuer Liebling und wenn er wie beim analyzer die Maskierungen von anderen Spuren farblich anzeigen könnte wie bei hofa dann wäre er perfekt

Jau, am besten mal als FR auf dem Steinberg-Forum posten.
 
sehr geil auch:
Sampler(track) Preset erstellen - mit zugehöriger WAV, allen Inserteffekten, dem Channel EQ und sogar den Midi-FX (Arpeggiator, Chorder usw.) per Media Bay sofort anspielbar/dragdrop aufrufbar...
 
öhm...ich habs gerade installiert ,aber irgendwie fehlt mir die Seriennummer.ich hab die 9er version über den grace -periode link runtergeladen.habt ihr ne seriennummer bekommen?

mein fehler:man muss den elizencer eine wartung machen lassen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben