Zeitumstellung

  • Ersteller slowhand73
  • Erstellt am
slowhand73

slowhand73

Registriert
10.10.08
Beiträge
6.098
Reaktionen
1.122
Ort
Bad Reichenhall
Punkte
9.649
Leute ihr lasst echt nach.
Noch keiner hat was geschrieben in der Richtung wie: Oje, wie lange wird mein Rechner wieder brauchen, wenn er nach der Zeitumstellung alle VST's einscannen muss.
Und warum macht er das überhaupt?

Ihr seid wohl alle noch von den Clowns geschockt. Hmmm
 
Ne, jetzt mal ehrlich ;) Stimmt es, dass Cubase mit der Umstellung nicht klar kommt? Ich hatte das mal vor langer Zeit so am Rande mitgeschnitten.
 
Leute ihr lasst echt nach.
Noch keiner hat was geschrieben in der Richtung wie: Oje, wie lange wird mein Rechner wieder brauchen, wenn er nach der Zeitumstellung alle VST's einscannen muss.
Und warum macht er das überhaupt?

Ihr seid wohl alle noch von den Clowns geschockt. Hmmm

Dieses regelmäßige lamentieren nervt mich persönlich und erscheint mir als eine recht schwachsinnige Zeit- und Energieverschwendung. Wenn's mal wieder soweit ist, frage ich mich, ob alle rec.de-Cubase-User zu 80-jährigen Tattergreise mutiert sind, die erzählen auch alle naselang die gleichen Geschichten bzw. regen sich über den ewig gleichen Mist auf.
 
Darum hab ich das ja geschrieben, weil ich mich schon wieder sowas von freue, das uns wieder jeder mitteilt das er den schnellsten Rechner hat, was das angeht

@Signalschwarz
 
spielt euch halt das Summertimefix von Steinberg auf, steht schon seit 5 Jahren online:

ftp://ftp.steinberg.de/Download/tools/summertime_fix_3.0.2.exe
 
Siehste, all die Jahre die Aufregung umsonst.
 
Boah, wie gut, daß ich Sonntag Spät- und nicht Nachtschicht habe ... sonst müsste ich ja eine Stunde länger arbeiten!
 
Ich weiss gar net was ihr habt. Macht's doch einfach wie ich:

Ich misch heute meinen letzten Song ab und dann warte ich einfach bis wieder Sommerzeit ist!
 
Andererseits hat diese gefühlte halbe Stunde Wartezeit - für diejenigen ohne Fix- den Vorteil zusehen wieviel - vielleicht - unnötige Plugins auf der Platte sind
 
Ich weiss gar net was ihr habt. Macht's doch einfach wie ich:

Ich misch heute meinen letzten Song ab und dann warte ich einfach bis wieder Sommerzeit ist!

Dito, nur dass ich extra zwei unterschiedliche Rechner dafür habe. Nen Sommerzeitrechner und einen für die Winterzeit. Ist nötig, schließlich habe ich alle Plugins!
 
Du bist zu früh dran. Morgen, wenn ich wieder zehn Minuten vorm Rechner sitze und warten muss, werde ich nen thread aufmachen und mich darüber beschweren dass die Steinies das immer noch nicht gefixt haben. Vermutlich ist es nur eine Codezeile das zu fixen, aber nein, lieber Tausenden Kunden jahrelang damit auf die Nerven gehen.
 
Deswegen installiere ich meine VSTs erst nach der Umstellung.
 
spielt euch halt das Summertimefix von Steinberg auf, steht schon seit 5 Jahren online
Hä Hä
der war gut:hammer::LOL:
ich mecker morgen
 
Hatte das Problem auch noch nie, hab den Thread letztes Jahr länger als ich bereit bin öffentlich zuzugeben für einen Scherz gehalten. :D
 
was ich denn falsch, daß dieses "Phänomen" bei mir noch nicht aufgetreten ist?
ja, ich bin meist an diesem besagten WE mit Cubase zugange, weil nachmittags meine Mutter ihren Geburtstag nachfeiert...

Du nutzt nen Mac.

Dieser "Service" ist Windows only.
 
Ich kenn da ne praktikable Lösung
smil451e75c243d52.gif


www.reaper.fm
 
Äh komisch. Also einige auf Windows haben das Problem und andere nicht?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben