Frage zu Cubase und Video(schnitt)allgemein

  • Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
mircoscheurich

mircoscheurich

Registriert
26.07.14
Beiträge
372
Reaktionen
30
Ort
Rosenheim
Punkte
572
Da ja das Problem mit QuickTime und Sicherheit gibt und steinberg bis jetzt noch keine Lösung für neuen videoplayer in cubase hat .wollte ich jetzt mal fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt wie z.b.
Ein Rechner ist mit cubase ausgestattet und ein zweiter rechner mit einem schnittprogramm ausgestattet so nun die Frage kann ich über MIDI jetzt den anderen Rechner steuern ? Also wenn bei cubase aufnehmen den anderen pc dann mit Play steuern?
 
Ich klinke mich da mal ein. Nicht dass ich für dich eine Lösung hätte, wobei es mit Sicherheit Syncmöglichkeiten gibt...

Ich erwarte eigentlich von den Steinis eine sauber Lösung für Cubase.
 
Bei der Installation einfach nur den Codec auswählen und alles andere abwählen.
https://recording.de/Community/Foru...d_Software-News/201984/Post_2314021.html#P_77
sollte das so einfach sein??
smil63.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben