Cubase 9 -Was ist drin?

  • Ersteller chrisspeed
  • Erstellt am
der tsching liest mit und sacht nix




tsching, tsching tsching ist daaa
lauft Brüder, sauft Brüder
er will uns wohl verkohlen Hahahaha,
wir werden ihn versohlen Ho,ho ho ho
Cubase kommt

und dann sind wir froh.......ho..........ho

LG Hedelund.....
 
Das war aber schon vor 2 Jahren :L:
 
Das wusste ich dann auch nicht mehr, deswegen hat es etwas länger bei der Suche gedauert:)
 
wenn man klanglich noch mehr haben will ....., dann VB3.
Das Gerücht hält sich ja hartnäckig ;) Mag ja Geschmacksache sein, die B4 war schon einmalig, da kann auch die aktuelle Version der VB3 nicht gegen an rauchen.
Alternativ auf die Vintage Organs wechseln.
Als Scherz der Woche belegt der Satz ganz klar die vorderen Plätze!
 
Steinberg bereitet sich langsam vor - im Shop ist die 8.5 Vollversion nur noch "Demnächst verfügbar"
 
also falls es wirklich morgen raus kommt dann wäre ja heute der letzte Perioden Tag den man ergattern könnte oder?
 
also falls es wirklich morgen raus kommt dann wäre ja heute der letzte Perioden Tag den man ergattern könnte oder?

Falls du die Grace Period nutzen willst und immer noch wartest, würde ich jetzt Eile empfehlen. :)
Oder glaubst du uns allen immer noch nicht, dass Cubase 9 morgen kommt?
 
Steinberg bereitet sich langsam vor - im Shop ist die 8.5 Vollversion nur noch "Demnächst verfügbar"

Dann dürfte in ein paar Stunden die Vorankündigung kommen :)

Ich habe meiner Oma schon mal 150 € aus dem Geldbeutel geklaut :D
 
...Um sie dann morgen mit einem Upgrade für ihr Cubase zu überraschen. Guter Enkel!
 
Und wenns morgen nicht kommt....

BabyWeint-WarumWeinenBabys.jpg


33427065.jpg
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben