Wie kann man beim Groove Agent SE 4 die Drums ändern ?

S

SDAA

Guest
Servus,

wie kann ich im Groove Agent SE 4 einfach ein anderes Schlagzeug auswählen ohne dass die Pads einen neuen Platz zugeordnet sind bzw. das Snare Snare bleibt und BD BD bleibt ?
Danke im Voraus !!!
 
Wo passiert das? Die Instrumente werden, wo weit ich das bislang kenne, durchaus überschrieben, kommt wohl auf das Set an.
Bei welchem Set, bzw. von welchem, zu welchem hast du diesen Effekt?
 
Also ich muss dazu sagen, da ich die Sets mit einem E-Drum anspiele musste ich die die Instrumente neu zuweisen bzw die Pads. Kann es daran liegen ?
 
das kann natürlich sein, da das E-Drum denke ich immer auf General Midi geht, sprich dort die Töne (Belegungen) festgelegt sind.

Sag ich jetzt mal vorsichtig.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben