Grovve Agent 4 unter Yosemite???

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.017
Reaktionen
1.158
Punkte
6.826
Hallo,

wie beim Marktplatz zu sehen verkaufe ich gerade eine Lizenz von Groove Agent 4 + Padshop Pro + Zero Gravity-Erweiterung. Ich habe dafür einen Interessenten, bei dem allerdings die Trial von Groove Agent 4 mit Cubase 8.5 unter Yosemite (8 GB Ram, SSD) gerade Probleme macht. Ich kenne mich mit MAC nicht aus, weshalb ich mal hier nachfragen möchte.

Gibt es da irgendwelche bekannten Performance-Probleme? Laut Steinberg ist der Groove Agent 4 mit Yosemite kompatibel.

Danke, Timo.
 
Kuempel arbeitet jeden Tag mit GA 4 auf Mac, aktuelles OSX, keinerlei Probleme. Vielleicht ha t dein Interessent eher die Demo falsch installiert oder ggf. etwaigen Ärger mit seinem System. Kompatibel sind se in der Tat.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben