Verschiedene mono tracks auf 1 mono spur machen?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi.benutze cubase 8.5 pro habe ein projekt wo ich auf verschiedene tracks vocals rap aufgenommen habe.Ich will bestimmte spuren zu 1 main mono spur machen.Welche möglichkeiten gibt es alles?Danke
 
Monogruppe bilden. Die Spuren dort hin routen.
 
Ok.kann ich aus den Monogruppe rausrendern zu eine Monospur oder muss ich das nicht?Danke
 
Wenn es dir darum geht, dann ja.
 
Hi.benutze cubase 8.5 pro habe ein projekt wo ich auf verschiedene tracks vocals rap aufgenommen habe.Ich will bestimmte spuren zu 1 main mono spur machen.Welche möglichkeiten gibt es alles?Danke

Darf ich mal fragen, warum das machen willst? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest Du die Spuren rendern? Oder willst Du die einfach nur gruppieren? Falls Du die rendern willst, gibt es einen bestimmten Grund dafür?
 
Der Grund ist,das ich beim recorden der rap vocals auf unterschiedlichen spuren gemacht habe.Und somit sind jezt meine rap vocals ein bischen durcheinander sind in verschiedene tracks spuren.Jezt wollte zb.das ich aus verschieden spuren meine main part 1 mache damit alles übersichtlich ist damit ich weiter die spuren bearbeiten kann.Ich kann euch ein bild davon machen damit ihr genau weisst was ich vorhabe.Danke
 
Du könntest auch alle audio events der unterschiedlichen Spuren einfach auf die main parts Spur verschieben.
 
also youtube ist voller tutorials, warum nich dort erst gucken?????
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben