Midi Problem !HILFE!

  • Ersteller evilb666
  • Erstellt am
evilb666

evilb666

Registriert
09.01.11
Beiträge
234
Reaktionen
24
Punkte
343
Ich habe mal wieder keine Ahnung was da los ist.... :D

Also, wenn ein Midiinstrument einsetzt (egal welches) ist die erste Note immer knüppellaut. Egal ob im EZDrummer, Beatagent und was auch immer. Was ist das denn? Nervt nicht nur, das tut auch schon in den Ohren und Boxen weh...
 
In den Listeneditor gehen und nachschauen ob da evtl. die erste Note des Parts doppelt ist.
 
Nope, ist sie nicht. Auch nicht lauter als die anderen. Also nicht mehr Velocity oder so. Optisch ist alles normal.
 
Auch bei einem neuen Projekt?
Oder immer im gleichen? Irgendwelche Effekte in der Masterspur?
 
Im Listeneditor nachschauen ob ein Lautstärkeevent am Anfang gesetzt ist!
Hatte ich auch schon oft!
 
Hm, hab es noch nicht in einem neuen Projekt probiert. Auf dem Master hab ich aber keine Effekte bzw. Plug-ins.
 
Es ist auch nicht an einer bestimmten Stelle im Projekt, sondern immer am Anfang eines neuen Events. Allerdings nicht, wenn ein neues Event direkt auf ein anderes folgt.
 
Ok, Problem gelöst. Da hattesich ein Kompressor reingeschlichen, den ich beim Spurenduplizieren immer mitgenommen habe.... Sache gibbds...
 
Ich mache lieber einen neuen Thread auf.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben