Cubase und Beatstep Pro Konfiguration

Znable

Znable

Registriert
15.01.05
Beiträge
400
Reaktionen
132
Punkte
826
Hallo Forum,

ich schaffe es irgendwie nicht so ganz meinen neuen Beatstep Pro als Controller in Cubase8 einzubinden.Die Sequenzerfunktion hingegen funktionier gut,,ich kann also verschiedene VST Instrumente mit dem Beatstep -Sequenzer antriggern.
Jetzt möchte ich aber mit dem Beatstep auch die Start /Stop /Rec Funktion für Cubase und die verschiedenen Regler und Pads den einzelnelnen PlugIns zuweisen können.Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Hat jemand eine Idee?
 
Am besten einen Generic Remote Controller hinzufügen und dann konfigurieren.

So sieht das dann ungefähr aus(natürlich bei dir im oberen Bereich andere Controller):
 

Anhänge

  • GCtest.jpg
    GCtest.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 363

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
benni77
Antworten
1
Aufrufe
756
Loop_Breaker
Loop_Breaker
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben