Update C8.5 Offline aktualisieren

M

Milli

Registriert
13.12.09
Beiträge
152
Reaktionen
29
Punkte
273
Hi Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken das Update von C8 auf C8.5 zu machen. Nur ist mein Studiorechner nicht mit dem Netz verbunden. Und ich kann ihn auch nicht mehr verbinden. Ich hatte da früher was mit Powerlan gemacht und das Teil ist kaputt gegangen. Ich brauch auch kein Netz am Studiorechner. Notebook mit Wlan steht mit im Raum.

Die Frage ist nun kann man so updaten wegen der Registrierung??? Also Offline???

Gruß

Michel
 
Die .exe mit dem Update kannst downloaden und auf deinen Musikrechner transferieren, dort installieren wie gehabt.
Auf deinem Online-Internetrechner installierst du einfach das Lizenser-Tool, dann Dongle rein, Lizenz raufziehen, fertig. Mit dem Dongle dann Cubase wie gehabt auf deinem Musikrecher starten.

Ich habe meinen Haupt-Musikrechner auch niemals am Netz, klappt hervorragend.
 
Danke dir
 

Ähnliche Themen

Beyolie
Antworten
3
Aufrufe
652
sweetlizzard
S
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben