Audiospur ans Projekttempo anpassen

M

Milli

Registriert
13.12.09
Beiträge
152
Reaktionen
29
Punkte
273
Hi,
Ich habe folgendes Problem, also auch kein richtiges nur such ich eine Lösung weil Google mir nicht weiterhelfen will.
Ich mach manchmal Playbackspuren für die Coverband. Soweit auch alles kein Problem, nur möchte ich manchmal den Orginalsong (den hab ich immer im Projekt) an das Tempo anpassen. Bei elektronischen Sachen ist das kein Problem nur halt bei welchen due nicht mit Klick eingespielt sind. Wie löse ich das am besten? Warp-anker? Slicen und quqntisieren?
Hat einer einen youtubelink o. ä? Hab scho gesucht aber nix gefunden.

Lg
Milli
 
Benutze C8.03 wenns nützt
 



Bei Material mit Timingschwankungen bzw, frei eingespieltem Material empfiehlt es vor dem Warpen (sofern natürlich gewünscht) das Taktraster zu definieren, d.h. das das Taktraster bzw. die Tempospur sich dem Audiomaterial anpasst und nicht das Audiomaterial dem Taktraster/Tempo (Audio-Warp).
 
Das Video ist coll. Vielen Dank für die Info. Das hilft mir weiter
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben