Hallo Zusammen - Problem verschwundenes Transportfeld

Vielleicht mal kurz in den Anzeigeeinstellungen des Betriebssystems den 2. Monitor deaktivieren.
Das sollte alle Fenster sichtbar auf dem Hauptmonitor erscheinen lassen.
 
...ist aber nicht wirklich die Lösung: finde die Steinberger sollten sich mal darum kümmern!

Finde ich auch!!!! Die Steinberger sollten mal persönlich bei dir vorbeikommen und alles regeln.... (Auch das Transportfeld)


P.S: den Ärger, den du da gerade hast, das ist mir seit SX1 niemals vorgekommen, trotz Wechsel BS, OS, TFTs, Austausch Musikerprojekte. Aber egal.
Könntest auch nen GUI Reset machen. (siehe Handbuch, meine ich)


.
 
Könntest ja auch mal deinen Cubase Einstellungsordner neu erstellen lassen.
Dort wird auch die letzte Posizion den Transportfeldes gemerkt....
 
ja, Bildschirmauflösung ändern, und dann sollte es wieder da sein. In den Bereich ziehen und dann wieder auf alte Auflösung ändern.

Ab und zu ist es auch unter der Taskleiste von Windows. D. h. mal die Taskleiste nach links oder rechts oder oben verschieben über Einstellungen und dann mal schauen, ob da was sichtbar ist vom Transportfeld.
 
Versuche mal die Presets im Arbeitsbereich-Menü aufzurufen. Da sind sinnvolle Basis-Einstellungen drin, die Dir sicherlich auch Dein verschlamptes Transportfeld wieder zurückbringen.
 
Danke Dir tsching! Das hat geholfen ;-)
 

Ähnliche Themen

painkiller
Antworten
125
Aufrufe
5K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben