mk2mikro in cubase 5...cubase schuld?

  • Ersteller martinthomas
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
martinthomas

martinthomas

Registriert
20.09.15
Beiträge
126
Reaktionen
49
Punkte
282
hallo leute,

ich habe da mal ein problem, welches viele sicherlich belächeln.ich hab mir jedes tutorial durchgeguclt und gelesen, was ich dazu gefunden hab...aber nada!

folgendes:
habmir die maschine mikro 2 geholt und bin restlos begeistert!! jetzt wollte ich es in cubase einfügen...will aber nicht....
ich habe aucb sounds to midi notes geklickt aber der midi kanal in cubase springt nicht an....
kann es an den midi ins and outs liegen? habe da auch alles probiert aber nichts kam....

habe ein tutorial gesehen wo er als midi in "maschine out" einstellte...ist das der weg???weil das zeigt er bei mir nicht!! ich bin völlig verwirrt und langsam echt genervt.....hier mal ein screenshot von meinen midi eingängen....



ich hoffe ihr könnt mir helfen.....sorry für die laienhaftigkeit...habe nur eine sehr begrenzte ahnung von technischen dingen......

dankeeuch
 

Anhänge

  • screenshot.docx
    174,9 KB · Aufrufe: 160
Word-Datei als Screenshot?
Cubase5 und Probleme?
risk is no fun

ich warte auf nen echten Screenshot...
 
aber der midi kanal in cubase springt nicht an....
Was meinst du mit "Anspringen"? Das ist doch eine Software und kein Auto. Midi-Kanäle können nicht springen, die sitzen fest im Mischer.

weil das zeigt er bei mir nicht!!
Wer ist "er"? Dein Kumpel mit dem du Musik machst?


docx öffne ich nicht. Wegen Vieren und so.
Mach bitte mal ein JPG daraus. Hast du Drop Box?

Frage, sag warum Cubase 5? welche Version genau?




.
 
Ich helf mal mit dem screenshot, das ist im docx drin.
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    172,4 KB · Aufrufe: 127
Das Problem ist bekannt, aber es zu lösen, wirst du nicht wollen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
106K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
Attila
Antworten
0
Aufrufe
2K
Attila
Attila

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben