Bereich verscieben, einfügen usw.

  • Ersteller slavamusic
  • Erstellt am
slavamusic

slavamusic

Registriert
11.08.05
Beiträge
477
Reaktionen
84
Punkte
860
Hallo,
könnt Ihr mir bitte sagen, wie ich in C8 folgendes machen kann:
angenomme, ich habe von Takt 1 bis 16 in mehreren Spuren Daten drin. Jetzt möchte ich Takt von 1 bis 8 auf Takt 9 zwischen einfügen, damit die bestehende Takte 9-16 dan auf Takt 17 verschoben werden.
Oder ich möchte einfach leeren Bereich zwischen 9-16 Einfügen und dass, der ursprunglicher Takte 9-16 auf Takt 17 gehen.
Geht das?
 
So eine bescheuerte Frage stellt ein Profi?
 

Klar!

Eine Möglichkeit: mit Ctrl-T das Tempo-Map-Fenster öffnen. Dort findest Du oben rechts zwei Knöpfe. Einer davon öffnet den Dialog zum Einfügen von Takten, der andere den Dialog zum Entfernen von Takten.
 
Macros sind dafür sehr praktisch. Habe mir genau dafür eins gebaut. Locatoren setzen und taste drücken. Fertig
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
531
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
L
Antworten
40
Aufrufe
2K
Lennox8
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben