Steinberg Discontinues Cubase iC Pro For Android

Reaktion auf den neuen Trojaner
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich arbeit ja so gut wie nicht mehr mit Cubase. Aber meine Tests der Android-Control-App fielen immer sehr kurz aus, weil das Teil einfach nicht stabil zum Laufen zu bringen war.

So wie sich das für mich anhört, wär der Aufwand, die App zu reparieren, wohl zu groß gewesen und die Nachfrage an Android-Interessierten einfach nicht groß genug.
 
Ich denke das hat mit der schlechten Latenz und der Vielzahl von Android Geräten zu tun.
Eigentlich müsste bald die Ankündigung Folgen das cubasis nicht mehr weiterentwickelt wird.
Für solche Zwecke ist das iPad immer noch vorne. Eine überschaubare Anzahl von Geräten und kleine latenzen. Für diese Zwecke die erste Wahl.
 
Die Beta für Android 5.0 hatte ich mir schon vor längerer Zeit mal zukommen lassen, aber bislang noch keinen Nerv, die zu installieren. Hole das aber noch nach und hoffe, ich kann mit meinem Android-Smarty dann doch damit arbeiten - immerhin mal 15 Okken für die App gelassen.
 
Eigentlich müsste bald die Ankündigung Folgen das cubasis nicht mehr weiterentwickelt wird.

Cubasis for iPad ist eine vööllig andere Baustelle.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
799
Deathofsincerity
D
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben