Audio Mixdown Problem

  • Ersteller Redgore
  • Erstellt am
Redgore

Redgore

Registriert
26.05.15
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Servus!

Ich habe seit Tagen folgendes Problem und ich finde keine anderen Lösungen mehr im Internet zu meinem Problem: Beim Audio Mixdown hängt sich Cubase 5 immer schon bei 0% auf. Jedes mal muss ich dann per Task Manager Cubase 5 beenden.

Über das Projekt:

- es ist in 44100Hz aufgenommen
- 25 Tracks (teils Mono, teils Stereo)
- ein VSTI (Ezdrummer)
- verwendete Plugins: Guitar Rig 5, TSE 808 2.0, TSE 808, Poulin SoloC Head v.2_11, Poulin LeCab v1_0_GUIa, X-Cita, Cubase Kompressoren

Mein System:

Betriebssystem: Win7 32 Bit
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q8200 2,33 GHz
RAM: 3GB
Audio Interface: Focusrite Scarlett 2i2
DAW: Cubase 5

Was ich bereits getan habe:

- Lokatoren selbstverständlich richtig gesetzt
- jedes Plugin einzeln geprüft
- CPU Auslastung gering gehalten indem ich nur eine Hälfte des Projektes auf einmal exportierte und die Plugins der anderen Hälfte deaktiviert habe
- verschiedene Formate im Exportieren Menü probiert (Bilder im Anhang)
- älteres Projekt versucht zu exportieren (Funktioniert ebenfalls nicht mehr!)
- Echtzeit-Export aktiviert und deaktiviert, beides erfolglos

Ich füge ebenfalls Screenshots zu meinen Einstellung im Geräte konfigurieren Menü hinzu für alle Fälle. Ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann! Danke schon mal im voraus :D
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    45,9 KB · Aufrufe: 160
  • 2.png
    2.png
    45,6 KB · Aufrufe: 144
  • 3.png
    3.png
    44,5 KB · Aufrufe: 139
  • 1.png
    1.png
    45,9 KB · Aufrufe: 142
  • 4.png
    4.png
    45,5 KB · Aufrufe: 123
  • 5.png
    5.png
    40,7 KB · Aufrufe: 128
  • 6.png
    6.png
    47,6 KB · Aufrufe: 130
  • 7.png
    7.png
    46,5 KB · Aufrufe: 143
  • 8.png
    8.png
    44,3 KB · Aufrufe: 153
  • 9.png
    9.png
    23 KB · Aufrufe: 159
Vermutlich einer der bekannten Bugs die in 5.5 behoben sind.

Einfach das Update installieren (Gratis auf der Steinberg Seite!)
 
Aber Vorsicht, kann sein, dass deine Version danach nicht mehr geht;)
 
Danke für die schnellen Antworten! Ich habs gerade bei einem kleinen Projekt probiert.. es hat funktioniert. Vor ein paar Wochen hat es aber auch noch mit großen Projekten funktioniert.. ohne Update
smil451c71f7edf7c.gif
 
Was hast Du bei dem kleinen Projekt probiert - das Update?
 
Einen Mixdown
 
Das heißt, du willst kein Update machen? Dann stellt sich aber der Support der User hier auch ein.....
 
Updates fressen kleine Kinder.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
947
stromzoo
stromzoo
G
Antworten
6
Aufrufe
969
Navar
N

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben