VSTi Halbton tiefer Macbook pro

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
montybunker

montybunker

Registriert
28.12.04
Beiträge
2.184
Reaktionen
771
Ort
Bochum
Punkte
5.474
Hi Gemeinde!

Brauche mal schnell Hilfe, bitte. Auf meinem PC habe ich Cubase 6 und kann direkt links "am Kanal" einen Halbton tiefer für die gesamte Spur / das vsti einstellen. Passt gut, weil wir im Eb Tuning mit Gitarren sind... Ich möchte es nicht immer am vsti selbst, sondern eben in der Spur einstellen.
Das gleiche Cubase 6 sieht nun auf meinem macbook pro anders aus... Wie stelle ich es da ein???
Danke und LG!!!
 
Genauso...Midi Parameter suchen und dort einstellen!

Wenn die dier nicht angezeigt werden, anzeigen lassen!
 
Ok, habe ich so nicht gefunden. Danke. Muss ich mal sehen...
 
Musst mal im Inspector links rum klicken, da kannst du dir die "einzelnen Felder" (blöde Beschreibung) anzeigen oder eben ausbleneden lassen!
 
Ich schau mal. Danke Dir.
 
Sorry. Finde es nicht... Hast Du ggf einen Screenshot...?
 
1. inspector öffnen

2. rechtsklick im inspector (egal wo), da kannst du wählen welche inspectorbereiche du alles sehen willst (du willst "midi parameter").

3. in den midi parametern den transpose-welt eingeben, fertig.


edit:

4. inspector für alle zeit offenlassen. und infozeile über dem arrangement gleich mit. keine ahnung warum die bei manchen im defaultprojekt nicht offen sind, das geht echt gar nicht ;)
 
Obergeil! Hat funktioniert. Ich Seppel! Danke NOCHMALS! Diese Gemeinde kickt einfach derbe. So Leute, weiter machen, Hits schreiben, kein Geld damit verdienen, spotify verfluchen, aber trotzdem Premium Abo abschließen ;-)
Lasst es Euch gut gehen.
Ich geh üben...
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
9
Aufrufe
647
derspencer
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben