C 8 Elements Fehler/Bugs

  • Ersteller Digit_AL
  • Erstellt am
Digit_AL

Digit_AL

Registriert
09.10.03
Beiträge
2.385
Reaktionen
28
Punkte
6.228
so nach und nach tauchen einige dinge bei mir auf die ich als bug bezeichnen würde. vielleicht hat ja der eine oder andere cubase 8 elements user hier ähnliche probleme?

- wenn man in der kopfleiste steinberg hub/support/nach updates suchen anclickt wird nur ein leeres editorfenster geöffnet und eine fehlermeldung erscheint.

-wenn ich im mixer in einem kanal die inserts deaktiviere (blauer punkt zu gelben punkt) und danach wieder aktiviere werden diese neuerdings (?) nicht mehr aktiviert, ich muss von hand jedes einzelne plugin anschalten. edit: fehler gefunden. ein fehlerhaftes plugin löst dieses verhalten aus. plugin aus dem setup entfernt, läuft.

-im halion sonic se kann ich kein ausgangsrouting mehr machen. obwohl als rackinstrument geladen funzt nur der main-out und out 2+3 (aus altem projekt übernommen) weitere ausgänge lassen sich nicht aktivieren.

sind das bedienfehler meinerseits?

p.s. wo kann man nach aktuellen updates schauen? auf der steinbergseite habe ich nichts gefunden und über mein login dort auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
59K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben