Cubasis Ipad / Synthesizer-Apps

A

ashtar

Registriert
22.08.12
Beiträge
61
Reaktionen
2
Punkte
86
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu Cubasis fürs IPad, ich werde hier noch wahnsinnig...
Ich gebe zu, das ist wahrscheinlich eine totale Deppenfrage, aber viellecht erbarmt sich ja jemand...
Ganz simpel eigentlich - ich will mit Cubasis andere Synthesizer-Apps steuern.
Bei einigen ganz einfach - der Nanologue taucht bei Cubasis einfach über "Inter-App" in "Instruments" auf. Ich klick ihn an, er verbindet sich, fertig. Ich möchte aber gerne auch den IMS-20 oder die Synth aus Korg Gadget benutzen und über Cubasis ansteuern.
Nur - wie? Über Midi sollte das doch gehen, aber wie bringe ich Cubasis bei, die Apps IMS-20 etc. anzusteuern?

Ich weiß, es fehlt da Grundsätzliches bei mir, aber ich habe mich jetzt durch diverse Webseiten geklickt und finde da irgendwie garnichts zu. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Gruß Jörg
 
Ah! Das hilft mir weiter - Danke!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
949
osiLayer8
osiLayer8
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben