Nuendo 7

  • Ersteller Feuervogel
  • Erstellt am
Feuervogel

Feuervogel

Registriert
09.11.11
Beiträge
1.621
Reaktionen
364
Punkte
2.724
ah, jetzt ja, juste dazu nen Newsletter bekommen!

Na, mal abwarten:

&etcc_var=94197844155&pad=Nuendo%207&etcc_ctv=B2C%20Nuendo%207%20GDC%20Event&etcc_mid=94197844155&etcc_cmp=Event&lan=DE-EN-FR-IT-ES&etcc_med=NLR&etcc_rid=WQPWR5P-1BJLLSA&rgn=EU-US
 
Ja, auch gerade bekommen.

Redesigned user interface stach mir da sofort in´s Auge - na da bin ich mal gespannt...
 
Jep...hoffentlich nicht so viel Bubblegum wie im aktuellen Cubase! ;-)
 
lol render in place
 
Das ist mir zu viel Gelaber. Was heißt denn Game Audio Workflows? Und "2015 changes everything". Ne, ist klar. Immer diese Superlative. Am Schluss geht alles so schnell, dass ich es nicht lesen kann. Bin ja mal gespannt, was uns da erwartet - und wie viel aus meinen Videos umgesetzt wird.
 
Wow, Integration von Wwise (game audio workflows)!
Muss mir Nuendo doch mal genauer anschauen ...
 
Das ist mir zu viel Gelaber. Was heißt denn Game Audio Workflows? Und "2015 changes everything". Ne, ist klar. Immer diese Superlative. Am Schluss geht alles so schnell, dass ich es nicht lesen kann. Bin ja mal gespannt, was uns da erwartet - und wie viel aus meinen Videos umgesetzt wird.
Was ist denn mit dir jetzt nicht in Ordnung? Find das Appetizer-Video absolut nett gemacht.
Was meinst du, wie groß die Game-Industrie ist! (um ein Vielfaches größer als die Filmbranche!), Die wollen auch ihre Features, wüsste nicht, was dagegen spricht auch mal dieses Klientel zu bedienen. Das ist dort riesig, was da alles audiomässig so umgesetzt wird.
Und du glaubst doch nicht im Ernst, dass deine erst vor einigen Wochen verlangten Videowünsche jetzt komplett in N7 integriert sind! Na, anstatt ewiges Gemecker und Wunschvideos aufzufahren, solltest du dich man intensiver mit Nuendo beschäftigen, das hat man ja bei deinem ruck-zuck N5 Test hier bei Recording.de und auch in einigen deiner Videos gesehen, dass es Featurewünsche gibt, welche ja längst vorhanden sind. Hm, wenn dir Nuendo so dermassen nicht gefällt, geh doch einfach zurück zu deinem Pro Tools, oder war es Logic, ist ja auch egal, gibt ja keine richtig schlechte DAW mehr. ;-)
Freu mich jedenfalls, dass es bei N nun weitergeht. Man kann wohl zudem davon ausgehen, dass viele oder alle der C8 Funktionen nun auch in N7 Einzug halten und natürlich noch was dazu kommt. War bisher ja immer so. Bin gespannt.
:)

.
 
Nöckel...aber das ist doch mein Job! ;-)
 
@rkdk: Ich habe nichts dagegen, dass Nuendo jetzt auch den Spielemarkt beherrscht. Habe ich auch nicht gesagt. Was ich aber nicht mag ist, dass sich zu viele Leute mit unfertigen Dingen zufrieden geben. Ich arbeite jetzt seit mehreren Jahren mit Nuendo. Beim Testbericht zu Nuendo 5 war ich Neuling und Steinberg bekam den Testbericht im Vorfeld zur Abnahme. Sämtliche Kritik nehme ich mir gerne an. Das habe ich damals schon und tue es immer noch. Bevor ich meckere frage ich Kollegen, in Foren...
Außerdem ist es nicht so, dass die Dinge, die ich in den Videos anspreche, jetzt erst Steinberg vorliegen, da ich in regem Kontakt mit Steinberg stehe. Und einen Fehler, der bei Nachsynchronisation direkt nach der Aufnahme die Files löscht, finde ich nicht lustig. Und seit mehreren Monaten ist das nicht behoben worden.
Bei Wunsch-Features, die schon vorhanden sind, habe ich einen Vermerk im youtube-Video gemacht. Da bleiben immer noch 100 Wünsch übrig.
Ich komme von Logic und bin immer noch glücklich mit Logic. Mit ProTools arbeite ich auch. Ich finde Aussagen wie "Dann geh doch zurück zu der andere DAW" echt bescheuert. Was ist so schlimm daran, eine DAW zu verbessern? Wenn mir jemand einen Tipp gibt, wie ich meine Produktionen noch besser machen kann bedanke ich mich und sage nicht "####".
Dann wird noch gesagt, ich hätte zu viel Zeit. Nein, ich habe nicht zu viel Zeit. Wenn vieles davon umgesetzt wird, werde ich viel Zeit sparen.
Dazu kommt, dass nicht alle Wünsch in den Videos von mir kommen. Viele User haben mich angeschrieben und weitere Wünsche geäußert. Also machst Du die jetzt auch alle runter?
 
Bleib cool...lohnt nicht.... ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben