Cubase 7.5.40 veröffentlicht !

  • Ersteller FlynnMusic
  • Erstellt am
keine CPU Peaks mehr mit rme. dann hab ich mir das also nicht eingebildet. cool.
 
Sind auch einige Grafikbugs verschwunden, denke für C8 wird auch noch ein Update kommen vor der Musikmesse in Frankfurt.
 
Cool thx
 
Da kommt ja wieder diese elende Meldung "Cubase funktioniert nicht mehr" beim Beenden. Die war ja auch schon unter 7.5.30 total nervig.

edit: die Meldung kam nur beim ersten Start. Ab dem zweiten nicht mehr. Auch die Asio-Spikes beim Mausziehen sind weg.
 
Kann ich noch nicht sagen. Bisher 1x mit und 1x ohne diesen Fehler. War aber unter 7.5.30 auch so. Immer wenn man dachte, jetzt läuft es, kam der Mist wieder.
 
Winmac. Äh nee Win 64.
 
Leider wurde "mein" Bug nicht behoben. Cubase stürtzt ab, wenn ich nach Benutzung von Melodyne Editor und Export der Spur die ursprüngliche Spur ausschalte. Aarrggghhh
 
Tja, die wollen halt, dass man VariAudio benutzt ;) ;) ;)
 
Ich hab von 7.5.2 upgedatet und an einem Projekt weiter geschraubt.
Alles gut., kein Stress bisher.
Gefühlt etwas performanter, kann das sein ?? Ich meine die VST Auslastung bei gleichem Buffer war vorher etwas höher. ? Hmm, evtl. bild ich mir das nur ein, aber zumindest läufts rund bei mir unter Win7 64 bit. Nix Verschlimmbessert, ALLES GUT !
 

Ähnliche Themen

manfredloe
Antworten
174
Aufrufe
9K
LM18
LM18
M
Antworten
5
Aufrufe
797
Deathofsincerity
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben