Cubase LE 7 öffnet Vandal von Magix nicht mehr

  • Ersteller Freakshowman
  • Erstellt am
F

Freakshowman

Registriert
25.01.15
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo :) Ich habe mir Cubase LE 7 besorgt und dazu Vandal (in der Lieferung war Samplitude 11 Silver enthalten). Doch ich bevorzuge Cubase.Jedenfalls hat Anfangs alles super funktioniert und ich habe meine 1. Aufnahmeversuche aufgezeichnet mit Vandal als Effekt. Danach wollt ich meinen computer aufräumen da die Systemauslastung zu hoch war. doch als ich dann wieder meine Datei öffnen wollte war einfach der Vandal Effekt in den Spuren entfernt.Als ich dann Vandal wieder reinmachen wollte wurde es nicht geöffnet und hat nicht funktioniert.Es steht zwar immer noch bei den Insert-Effekten doch wenn ich es auswähle öffnet es einfach nicht...Ich hab es dann bei samplitude versucht und da klappt es. Was soll ich tun? ich komm mit Cubase einfach viel besser zurecht ^^
 
tja, da hast du wohl irgendwas entfernt beim Aufräumen, das auf den Vandal hinweist, wo er ist.

Nochmal den Vandal in den VST Ordner installieren
 
Ich hab vandal jetzt nochmal neu installiert.Doch wenn ich in cubase den richtigen Pfad eingebe und und aktualisiere wird das VST-plugin nicht mehr gefunden.
 
und Cubase auch nochmal neu installieren ?
 
Was meinst du mit "Computer aufräumen"?
 
Hab ich gemacht ,doch das gleiche Problem wie vorher..
 
Ich hab Programme und spiele etc. Vom Computer gelöscht damit die systemauslastung höher ist
 
Ich hab Programme und spiele etc. Vom Computer gelöscht damit die systemauslastung höher ist

Gelöscht oder vernünftig deinstalliert? Und desto weniger du startest, umso NIEDRIGER ist die Systemauslastung...die will man so gering wie möglich haben und nicht höher ;)
Die Systemauslastung wird aber nicht geringer, nur weil du Programme/Spiele löschst bzw. deinstallierst, es sei denn, dass diese immer automatisch mit Win starten.
 
Manches hab ich richtig installiert aber das meiste in Papierkorb gebracht und entfernt. Aber ich will ja einfach nur vandal auf cubase benutzen können :)
 
mich stört eigentlich nur, das es schon mal funktioniert hat.

Dachte immer, in der LE-Version geht sowas von Grund auf nicht.
 
Was genau dachtest Du geht in der LE Version nicht?
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Guitar_TT
Antworten
2
Aufrufe
28K
Gast92251
G
Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
25K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben