Audiosuite in Cubase 8

sincap

sincap

Registriert
16.08.11
Beiträge
301
Reaktionen
63
Punkte
560
Hey,
leider gibt es noch keine Demo von Cubase 8.
Pro tools unterstützt ja audiosuite plugins! Kann Cubase 8 das auch? oder Nuendo? Finde im internet keine Infos und Steinberg braucht auch sehr lange für die Antwort.

Vielleicht weiß ja einer von euch mehr.

Falls sich einer Fragt was ich machen will? Es geht um Revoice pro 3. In Cubase muss alles in realtime gecaptured werden. Bei Pro tools rechnet er das, da es als audiosuite läuft.
 
Hab gerade mal ein Video dazu angeschaut, ist das dazu da, um nur einen Auschnitt einer Audiofile mit einem Effekt zu belegen, antatt die ganze Spur?

Wenn ja, das geht mit Cubase. Wenn du eine andere fFunktion meinst, musst du genauer darauf eingehen, es sei denn, ein Pro Tools User meldet sich.
 
Nein und nein.
 
Mit AudioSuite kannst Du in PT ein Plugin auf eine Selektion einrechnen.
 
Jo - Event doppelklicken, Editor geht auf, links Effekte, wählen, einrechnen.
 
revoice pro ist ein eigenständiges programm, kein effekt.
danke für die antworten :) also NEIN es geht nicht
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
32
Aufrufe
1K
stoman
stoman
H
Antworten
15
Aufrufe
611
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben