Pool Fenster in C 7.5

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.286
Reaktionen
189
Ort
Braunschweig
Punkte
2.227
Hallo,

ich wollte gern wissen, ob es möglich ist, wenn man den Pool öffnet, dass dieser auf einen anderen Monitor zu ziehen ist.
Mich ärgert, dass, wenn ich den Pool öffne, jedes mal das Projektfenster kleiner wird.
Weiterhin habe ich festgestellt, dass, wenn viele Vst- Instrumenten Spuren geöffnet sind, durch geöffneten Pool eine weitere Spur bzw. Clip
aus dem selbigen in das Projektfenster zu bekommen. Klar besteht die Möglichkeit, den Pool mit dem Projektfenster anzugleichen, dass ist aber nicht in meinem Interesse.

bei fast allen Fenstern kann man die Option Fenster im Vordergrund wählen, nur halt beim Poolfenster nicht.
 
Scheinbar bin ich nicht der einzige, der das nicht weiß :)
 
Ich tippe eher, dass niemand Deine Frage versteht.

Warum ziehst Du denn das Pool-Fenster nicht einfach auf den anderen Monitor?
 
hatte ich doch eigentlich so geschrieben, wie du es vorschlägst :) Geht aber nicht !
 
Also, ich mache das schon seit immer und ewig so. Das ging mit ziemlicher Sicherheit schon in Cubase SX.

Ich denke immer noch, dass Du etwas anderes meinst als (zumindest) ich verstehe.
 
Dass meine ich
 

Anhänge

  • cf.png
    cf.png
    17,3 KB · Aufrufe: 143
Das geht nicht, weil der Song "Enjoy the Silence" rechtlich geschützt ist und niemals für irgendwelche Remixe missbraucht werden sollte! Man sollte hierbei stets darauf achten, gute Musik unangetastet zu lassen.
 
Genau dieses Fensterchen meine ich auch. Das kannst Du selbstverständlich auf jeden Bildschirm ziehen. Mach's einfach! :)
 
bei mir geht es nicht oder ich stell mich etwas ......an !
 
Ich glaube, ich ahne jetzt, was Du meinst.

Du musst natürlich das Hauptfenster über BEIDE Monitore ziehen, da es sich bei den einzelnen Fenstern in Version 7.5 noch nicht um Top-Fenster handelt.

Ab Version 8 ist das anders, da können die Fenster unabhängig vom Hauptfenster verschoben werden.
 
Aha, dass könnte möglich sein
 
Du musst natürlich das Hauptfenster über BEIDE Monitore ziehen, da es sich bei den einzelnen Fenstern in Version 7.5 noch nicht um Top-Fenster handelt.

so siehts aus
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben