Cubase 8 news

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoMo70

MoMo70

Registriert
08.03.13
Beiträge
21
Reaktionen
48
Punkte
218
hallo,

mich wundert es das es noch keine neuigkeiten in über cubase 8 gibt denn es müsste doch in wenigen tagen soweit sein.
der wennto und der tschink sind doch betatester und auch hier aktiv, warum kann man denn nicht einmal ein paar neuigkeiten enthüllen. denn die beiden wissen doch nun wirklich was es gibt.
wieso diese geheimniskrämerei?

grüße
moritz
 
der wennto und der tschink sind doch betatester und auch hier aktiv, warum kann man denn nicht einmal ein paar neuigkeiten enthüllen. denn die beiden wissen doch nun wirklich was es gibt.
wieso diese geheimniskrämerei?

Ich habe es Dir auch schon auf Deine wiederholte Email-Anfrage geschrieben...

google mal nach "NDA"
 
warum kann man denn nicht einmal ein paar neuigkeiten enthüllen.

Weil sie dann nicht nur schnell mal Beta Tester waren sondern wohl auch Strafzahlungen anstehen.

Darüber hinaus, was hättest du davon abgesehen vom stillen der Neugierde?




Aber gut, ich habe gehört dass Cubase 8 neue features haben wird sowieso diverse Bug fixes! :)
 
Und ich habe gehört, dass es eine neue Engine hat. Sie haben scheinbar die Unreal-Engine implementiert, demnach dürfte man damit dann auch gewisse Spiele zocken können mit Cubase.
 
vielleicht wird aber auch 8 überspungen und es kommt die 9. wie bei win 10
 
Ich hab gelesen, dass es ein neues Bassamp-plugin geben wird. :)
 
Nein und ja.
Ich habe gelesen, dass es das neue Bass-Plugin sowie Cubase 8 nur für User gibt, die sich damit mal ausführlichst und tiefgründig beschäftigen. Das Update richtet sich also primär an Handbuchleser und Selber-mal-ausprobieren-bevor-man-in-Foren-postet-Leute und wirklich Interessierte, welche nicht ewig nach Updates schreien und mit Cubase auch mal intensiver arbeiten. Diese Sparten-Klientel muß ja schließlich auch mal angesprochen werden.
 
:closed:

Einen Thread gibt es bereits: https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/189477/Thema_1.html

Und: Ob Betatester was sagen dürfen oder nicht entscheidet der Hersteller. Auch *wenn* Cubase 8 in Entwicklung sein sollte oder sogar vor einer Veröffentlichung steht, gibt es Verträge in denen der Hersteller festlegt was wer wann sagen darf.
Nur weil jemand Betatester ist, ist das kein Freifahrschein alle möglichen Infos rauszugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
670
mkzwoo
mkzwoo
F
Antworten
7
Aufrufe
677
Carcinome
Carcinome
sir_google
Antworten
6
Aufrufe
797
sir_google
sir_google
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben