Cubase stürtzt beim beenden eines Projekts ab.

  • Ersteller XaverHeilmann
  • Erstellt am
X

XaverHeilmann

Registriert
21.11.14
Beiträge
25
Reaktionen
3
Punkte
37
Hallo,

Ich hab da ein kleines Problem mit Cubase 6.5. Sobald ich ein Projekt beende und abspeichere Stürzt Cubase ab. Also der Hauptbildschirm friert ein und ich muss jedes mal über den Taskmanager schließen.

Die Projekte kann ich Problemlos öffnen und speichern aber auf die Dauer ist es halt lästig.

Ich hoffe, jemand hat eine Idee.

PS: Das neuste Update ist installiert.
 
Bei solchen Geschichten könnte es sich meist um ein reingrätschendes PlugIn handeln. Hier einfach noch mal das Arsenal überprüfen.
 
Bei solchen Geschichten könnte es sich meist um ein reingrätschendes PlugIn handeln. Hier einfach noch mal das Arsenal überprüfen.

So wird es sein, speichere dein Projekt immer mal wieder nachdem du einen VST Kandidaten nach dem anderen aus dem Projekt verbannt hast, bis auf die Cubase-eigenen natürlich, die kannste drinnen lassen :)
 
Danke für eure Hilfe.

Wird schwierig werden weil bei mir alles wild durcheinander installiert ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben