Groove Agent 4 als Trigger nutzen

stan

stan

Registriert
08.01.03
Beiträge
126
Reaktionen
9
Punkte
203
Hallo zusammen,

kann man den Groove Agent 4 auch als Trigger nutzen?
Wenn ja hole ich in mir sofort!!!
 
Als audio trigger?

Midi trigger in jedem fall
 
ich meine sowas in der Art
"Slate Digital Trigger Platinum"
 
Ja, der Groove Agent triggert per Midi Audiosamples.
 
Nien rkdk schaue dir den Slate Digital Trigger Platinum an, dann weist du was ich meine.
 
Nien rkdk schaue dir den Slate Digital Trigger Platinum an, dann weist du was ich meine.

Was ist das denn für eine Hausaufgabe. sollen wir noch alle Features der beiden miteinander vergleichen und dann noch raten, was für dich am besten ist?

Sag doch bitte genau, was du brauchst, dann kann dir jemand sagen, ob der Groove Agent das kann.
 
Nein, das kann groove agent nicht!
Trigger ist da einfach genial.
 
Na und? Kauft man dann halt das, was man zwingend benötigt. Software gibt's wie Sand am Meer. Alleghaben sie Vor- und Nachteile und gute Features. Jeder arbeitet ja anders, manche brauchen alles.
 
"audio" trigger gibts bestimmt noch wie Sand am Meer, da stehen slate und drumagog ziemlich alleine da... Gibt zwar noch aptrigga und drumxchanger aber die können keine multisamples
 
Danke Svama und Tony Pizza.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben