Steigende Bass drums

  • Ersteller ONIKAGE
  • Erstellt am
ONIKAGE

ONIKAGE

Registriert
12.01.06
Beiträge
128
Reaktionen
0
Punkte
182
Hi Freunde
Wollte fragen wie man die immer steigende bassdrumms macht. man hört sie standig bei remixen, ich habe versucht mit delay zu machen aber denke es gibt eine einfache weg. In dj decks gibt es sogenante looper 2x 3x 4x usw.

Wie kann ich es in Cubase das am sinnvollsten machen.

Dankee
 
Hast du mal ein Beispiel? Dachte zuerst du meinst tonal steigende Drums, mit dem Looper denke ich aber eher an doppelte Geschwindigkeit und 4x usw?
 
meinst du eine Snare Roll?

Ganz einfach, in Cubase im Midifenster das Taktraster entsprechend einstellen ( 1/4 dann 1/8, 1/16 usw.) und mit Lineal einen Strich auf der Note ziehen!
 
Yo Danke für die Antworten, Sarge ja manuel alles screiben geht echt schnelelr und ubersichtlicher hast du recht. Hey Chris ich werde das nicht richtig verstanden aber werde mal probieren Thanxx
:)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
910
Ennui
Ennui
Outer Vision
Antworten
2
Aufrufe
336
Outer Vision
Outer Vision
-sinus
Antworten
13
Aufrufe
2K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben