[erledigt] Wo in C7.5 Button Phase umkehren?

  • Ersteller Traumwandler
  • Erstellt am
Traumwandler

Traumwandler

Registriert
25.01.11
Beiträge
2.251
Reaktionen
468
Punkte
3.783
Hi Leute,

ich finde einfach den Button im Mixer nicht mehr, mit dem man die Phase umkehren kann.
Auch im Benutzerhandbuch finde ich nichts. Könnt ihr mir helfen?

Gruß
 
In Cubase 7 hier zuletzt gesehen:
ngrczftq81.jpg
 
prüfe doch erstmal, ob der Button überhaupt generell als Teil der Menüleiste/Werkzeuge eingeblendet ist.
Ansonsten geht es ja auch über Audio-Effekte....vielleicht auch nur darüber...ich finde im Cubase Handbuch keinen Hinweis auf einen dedezierten Button für diese Aktion.
 
@Guitar_TT: Ja, mit der Registerkarte "Pre" funktioniert es, danke. Darauf wäre ich nie gekommen.

@Ash: Früher (C5) war der Button im Mixerkanal einfach mit dabei.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben