Cubase Elements 6 download

  • Ersteller onetwothree
  • Erstellt am
O

onetwothree

Registriert
03.11.12
Beiträge
726
Reaktionen
286
Punkte
1.706
Sehe ich das richtig das man mit einer Cubase Elements 7 Lizenz auch Version Elements 6 betreiben kann? Der Mixer von Version 7 sagt mir nicht zu.
Wenn ja, wo kann ich denn den Full-Installer runterladen oder könnte mir jemand mit der Elements 6 Demo aushelfen?
 
:)
Ich habe ja bereits Version 7.
 
Glaub da kannst du nur jemand anfragen der die 6 noch hat oder mal die Hotline bemühen. Über Google selber hat sich nix finden lassen.
 
Der Installer von Cubase LE/AI/Elements 6 ist ein und derselbe, solltest du also noch irgendwo eine Trial von Elements 6 oder ein LE 6 haben, müsste es also gehen.
 
Das mit AI und Elements dachte ich mir schon. Ich habe aber leider keinen installier mehr. Hat noch jemand einen alten?
 
Ich habe wahrscheinlich irgendwo eine LE 5 herumliegen, aber bis ich die finde!?

Ich kann dir den Installer leider auch nicht mailen oder in die dropbox legen, da ich ein geringes Daten-Volumen habe. Sorry!

Vielleicht findest du ja noch anderswo einen.

Ach, du brauchst ja die 6er.

Wenn alle Stricke reißen, musst du wohl ein paar Kröten in die Hand nehmen:

http://www.ppvmedien.de/Recording/S...-2012-mit-Vollversion-Cubase-LE-6::12934.html
 
Danke nochmal für die Tips.
Ich habe mich jetzt doch mit dem Mixer angefreundet. Ich habe jetzt die Zoom-Funktion gefunden, daher ist es nicht mehr so schlimm.
 
...Ich habe mich jetzt doch mit dem Mixer angefreundet. Ich habe jetzt die Zoom-Funktion gefunden, daher ist es nicht mehr so schlimm.
Das soll einer verstehen? Dir sagt jetzt der 7er Mixer doch zu, weil er (horizontal stufenlos) zoombar ist? Dann hätte Dir doch erst recht der 6er Mixer missfallen müssen, denn der war ja nun auch nicht wirklich zoombar - abgesehen von den beiden wählbaren Kanalbreiten :schulterzuck:
 

Ähnliche Themen

crytsalball
Antworten
10
Aufrufe
541
crytsalball
crytsalball
chrimavocals
Antworten
16
Aufrufe
1K
chrimavocals
chrimavocals

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben