Zeitumstellung

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Da hocke ich um halb 11 morgens in meinem Mucke-Bunker, stelle nebenbei das TV an und stelle fest, das "Bundensliga Pur" auf Sport 1 nicht läuft, sondern son MotoGP-Mist :-o

ach Du Schreck - schon wieder Uhren umstellen ??? - das wird dann nochwas dauern bis mein Cubase wieder rennt....

aber...

nur knappe 8 Minuten für den kompletten Neuscann. Gefühler Rekord :)

Wer unterbietet?
 
Einen schönen guten Morgen Dirk!

Ui,genau!

Zeitumstellung wusste ich ;-)
In Kürze werde ich dann mal Cubase starten und schauen wieviele Kaffee während des Startens drinnen sind! ;-)

Melde mich je nachdem in Kürze!

mfg

Karl
 
....Rekord eingestellt:

06:37 Hats bei mir gedauert!...und einen Kaffee! ;-)

mfg

Karl
 


smil47edd8eba7b42.gif
 
Guten Morgen,

Beim ersten Start von Cubase nach zwei Minuten scannen aus unbekannten Gründen ein plötzliches Runterfahren.

Wieder Hochgefahren, und dann brauchte er nochmal 2/ein halb Minuten.

Bin ich jetzt Sieger ??

LG Cherry50
 
Guten schönen Morgen Cherry50!!

Schaut so aus! :)

Auf alle Fälle bekommst von mir einen guten :kaffee:!

;-)


mfg

Karl
 
Beim ersten Start von Cubase nach zwei Minuten scannen aus unbekannten Gründen ein plötzliches Runterfahren.

Wieder Hochgefahren, und dann brauchte er nochmal 2/ein halb Minuten.

Bin ich jetzt Sieger ??


Disqualifikation!!!! Hoch- und Runterfahren verstößt klar gegen die
"Cubasezeitumstellungsmessungsrichtlinien".....Sorry
 
Mein Gott, geht das schon wieder los.

Ui, meiner braucht nur 8 min - haha, meiner hat es in 5min geschafft

Ist doch jedes Jahr das Selbe und muss man doch nicht immer wieder ansprechen.





finde ich.
 

beschwerden bitte an info@recording.de, oder mach nen eigenen Thread in dem wir die Sache mal ordentlich ausdiskutieren...:D
Da kannst Du dann ausführlich schreiben, wieso DU findest, das man das Thema auf keinen Fall ansprechen darf....also echt...gelegentlich kann man denken, einige ziehen sich die Buchse mit der Kneifzange an. :roll:

Und sei ehrlich, Du sitzt doch seit 3 Uhr in der früh davor und er ist immer noch nicht fertig und jetzt bis Du total neidisch

smil451c7211b9e19.gif
 
Erstens: Habe ich die Zeitumstellung in Sachen Cubase wieder einmal verpennt.

Zweitens: Ich habe den Rechner angemacht, Cubase angeklickt und bin aufn Top gegangen, als ich wieder kam war alles ok.

Drittens: Woher wisst ihr wie lange es gedauert hat? habt ihr mit ner Stoppuhr davor gesessen?

:)
 
Erstens: Habe ich die Zeitumstellung in Sachen Cubase wieder einmal verpennt.

geht nicht...kann man nicht verpennen. Auch Dich wird es erwischen :) Und Du hast es verdient.


Drittens: Woher wisst ihr wie lange es gedauert hat? habt ihr mit ner Stoppuhr davor gesessen?


Schau mal unten...dann ganz weit rechts....da sind so Zahlen...Vorne steht derzeit eine 11. Das ist eine Uhr

guckt Du Screenshot.
 

Anhänge

  • Uhr.jpg
    Uhr.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 120
Drittens: Woher wisst ihr wie lange es gedauert hat? habt ihr mit ner Stoppuhr davor gesessen?


Schau mal unten...dann ganz weit rechts....da sind so Zahlen...Vorne steht derzeit eine 11

guckt Du Screenshot.

Ja wie jetzt? :) Das ist klar, das sehe sogar ich, aber was hat das jetzt mit der Zeit des CubaseHochfahrens zu tun?
 
Da kannst Du während des Hochfahrens die Zeit messen, Du Hahn....

Guckst auf Uhr...statest Kuhbäs....wartest bis fettig...und guckst wieder auf Uhr.

die Differenz vom ersten Mal gucken bis zum zweiten Mal gucken ist die Zeit die Kühbäs gebraucht hat.
smil451c7211b9e19.gif
 
@ Holgi
Ja wie jetzt? Lächeln Das ist klar, das sehe sogar ich, aber was hat das jetzt mit der Zeit des CubaseHochfahrens zu tun?

Nee eigentlich gar nichts, nur weil mein PC bei dem Start von Cubase nach zwei Minuten runter gefahren ist.

Ich musste einen Neustart machen, und deswegen bin ich raus aus dem Rennen.

LG Cherry50
 
Ohne absichtliches oder unerwartendem Runterfahren 2 Minuten!!!
smil451e75c243d52.gif


smil451c5ad72a245.gif
 
Wusst ichs doch, isch habbe verpennt, Cubase ist längst oben und ich weiss wieder mal nicht wie lange und so....egal.....


smil451c709868e34.gif
 

Anhänge

  • BOAH-cydonna-photocase4kqqk2ku53330091.jpg
    BOAH-cydonna-photocase4kqqk2ku53330091.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 136
Wusst ichs doch, isch habbe verpennt, Cubase ist längst oben und ich weiss wieder mal nicht wie lange und so....egal.....


8-)

tja scheisse...wieder ein halbes Jahr warten, damit Du schlauer bist.
 
tja scheisse...wieder ein halbes Jahr warten, damit Du schlauer bist.

Kann man nicht das Datum für den nächsten Zeitwechsel eingeben und die Zeit um ne Stunde vordrehen? Oder funktioniert das nur wenn man am Internet hängt?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben