Mackie Control Universal Pro mit Cubase 6.5

  • Ersteller Reyebot
  • Erstellt am
R

Reyebot

Registriert
14.10.14
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo,

ich habe heute meinen Mackie MCU Pro + Extender mit meinen PC / Cubase 6.5 verbunden.
Leider werden die Spurnamen und weitere Infos nicht im Mackie Display angezeigt.
Fader, Potis etc. funktionieren soweit wie gewünscht.
Ich habe bis jetzt keine Anleitung oder eine hilfreiche Antwort gefunden wie man das Display richtig ans laufen bekommt.
Ps: Das Display funktioniert an sich aber zeigt halt nicht die gewünschten Infos an.

Falls jemand Erfahrung oder eine Idee hat wär ich für Hilfe dankbar.
 
Die MCU muss auf dem Mackie Control Protokoll senden.

Dazu beim Einschalten den SELECT Button von Channel 1 und 2 gleichzeitig drücken und dann den 1.V-Pot drücken.
 
Super hat funktioniert.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben