Time-Stretching in Cubase Elements 7

  • Ersteller Blockbruder
  • Erstellt am
Blockbruder

Blockbruder

Registriert
25.09.14
Beiträge
18
Reaktionen
1
Punkte
30
Hallo,

wie ich gesehen habe ist in der Elements-Version das Timewarptool nicht enthalten.
Ich möchte eine Audiospur so zusammenziehen das der Anfang und das Ende auf dem Takt liegt.
kann mir da jemand ein Tipp geben?

lg,
Blockbruder
 
Rechtsklick auf Audiofile, Effekte, Time Stretch wirklich nicht vorhanden?
 
@holgi


Doch klar die gibts...Ich hab aber eher was gesucht womit ich die Audiospur grafisch bearbeiten kann...
 
Dass die Jünger des SPRACHgesangs immer so ein Problem mit der Kommunikation haben...

Was soll eine grafische Bearbeitung in diesem Fall bedeuten? Du möchtest also das Event so stauchen/dehnen und das auch visuell angezeigt bekommen? Um welches Signal gehts überhaupt und warum passt es nicht ins Taktraster?
 
Hören ist hier besser als sehen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
856
akStudio
akStudio
H
Antworten
17
Aufrufe
846
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
L
Antworten
2
Aufrufe
966
zille1976
zille1976

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben