Mixer Meter Fail

Sderio

Sderio

Registriert
16.01.09
Beiträge
233
Reaktionen
3
Punkte
292
Hi Leute,

ich verzweifel grade ein wenig wegen meinem Meter in der Mixer Konsole.
Die Meter anzeigen hat sich irgendwie deformiert und ich weiß leider nicht wie ich sie wieder auf den "normal" zustand setzte.

Ist zustand ist angehängt, Wunsch zustand ebenso :)

sry... und danke für die Hilfe!
 

Anhänge

  • Meter Fail.png
    Meter Fail.png
    9 KB · Aufrufe: 57
  • Mixer Meter.png
    Mixer Meter.png
    62,3 KB · Aufrufe: 61
Hat niemand eine Ahnung ?
 
Hast du oben auf den Pfeil über den Meteranzeiger mal versucht auf "Globale Meter Einstellungen" dann " Meter zurücksetzen" ??
Ich hab auch sonst keine Ahnung warum das so bei dir aussieht. Sorry. Ich würd als erstes fast auf ein Grafikbug tippen. Evt. fixed das neue Steinbergupdate das ja ? Hast du das installiert ?
 
ook, ich lade grade mal Update 7.5.30... mal schauen :)
 
Nein, der Fehler ist immer noch da.... :(
 
Dann lösche bzw. verschiebe mal die Datei mit den Anwender-Einstellungen/User-Settings.
 
Die finde ich wo?
 
Auf der Festplatte... im Installationsverzeichnis von Cubase...
 
ehm... ja bin ich aber wie heißt der Ordner oder die Datei, weißt du das?
 
Fass mal den Mixer an einer Ecke an und verändere mal kurz die Größe. Oder nimm mal Mixer 2.
Geht?
 
ne... funktioniert alles nicht... ich versteh das nicht!
ganz plötzlich:(
 
ok, ich werde es Versuchen, wenn ich zuhause bin.
 
Also, der Steinberg Support hab ebenfalls diese Methode beschrieben, leider keine Veränderung.

Ich glaube ja, dass ich dieses Meter Problem seit dem Kauf und der Installation von meinem Novation Keyboard SL MK II haben (automap 4 software)....
 
ok Leute.... ich hab jetzt einfach alles bei den Programmeinstellungen auf Standard gestellt und siehe da, nachdem ich die Farben zurückgesetzt habe!

MEIN METER sieht wieder normal aus:D:D:D
 
Na prima. Konntest Du anschließend Dein altes Farbschema revitalisieren, ohne dass die Mixeransicht wieder "gekippt" ist?
 
ehm ich hab Cubase jetzt wieder Dunkel gestellt und alles läuft soweit, da hat sich wohl was aufgehängt :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben