Cubase7 Mixconsole Regler für EQ ändern

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich in Cubase7 die Ansicht für den EQ Strip von den Drehreglern auf Balken wechseln kann.
Werde da im Handbuch unter MixConsole nicht fündig.
 
meinst du direkt im Mixer (F3) oder in der Spur
 
meinst Du das EQ-Fenster?
1 * drücken: Bedien-Elemente weg
noch mal drücken: Bedien-Elemente -> Balken
 

Anhänge

  • CubaseEQ.jpg
    CubaseEQ.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 155
also ich bin mir nicht sicher, aber ich hab bis jetzt nix gefunden, das man das Einstellen kann.

Du meinst sicher den EQ und nicht den Compressor im Strip, denn der hat von Haus aus Drehregler.
 
Meinst du diese separate EQ-Ansicht hier?
Cubase MixConsole > RACKS > den Punkt "Equalizer" aktivieren

umv7rmei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, so wie ich das verstanden hab, meint er das, aber wie gesagt, wusste nicht, bzw. glaube nicht das man das ändern kann.
 
Ja, hatte es doch eher so verstanden, dass er diese Balken-Ansicht haben möchte in der MixConsole.
Das wäre ja das, was der Screenshot zeigt. (Vielleicht hat er es ausgeblendet? müsste er was zu schreiben hier) Klar, Drehpotis gibt´s ja anderweitig, u.a. Kanaleinstellungsfenster, auch Channelstrips usw.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
800
asli
asli
N
Antworten
7
Aufrufe
625
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
719
tim_heinrich
tim_heinrich
G
Antworten
21
Aufrufe
2K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben