2.1 System mit C7.5 und UR824 erstellen???

stan

stan

Registriert
08.01.03
Beiträge
126
Reaktionen
9
Punkte
203
Hallo Leute,

habe UR824 und Cubase 7,5.
Habe zwei Paare Monitore und ein Subwoofer. Ich möchte ein 2.1 erstellen in Control Room, wo ich zwischen den zwei Paaren Monitoren wechseln kann doch den Subwoofer möchte ich natürlich für das eine wie für das andere Paar nutzen können.
Der U824 hat 8 Line Out und Cubase hat einen tollen Control Room da wird es doch irgendwie möglich sein!
Doch ich habe bis heute keine Lösung gefunden, es sei den es wurde für diesen gängigen Fall nicht so vorgesehen.
Über einen Hilfreichen Beitrag würde ich mich riesig freuen!
Gruß
Steinberg User
 
siehe anderer Thread von dir...hab grade geantwortet...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
3K
joernconrad
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
A
Antworten
14
Aufrufe
2K
Artomiano
A
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
3K
bafc24
bafc24

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben